Zum Hauptinhalt springen

Leihinstrumente

Kein Instrument? Wir leihen Dir eins!

Du würdest gerne bei uns mitspielen, hast aber kein Instrument in Clausthal? Du kannst auch kein Instrument von zu Hause mitbringen?


Wir haben Leihinstrumente:

  1. Trompete Yamaha YTR 3335 (frei)
  2. Trompete Yamaha YTR 3335 (frei)
  3. Bassposaune Yamaha YBL421G mit Dämpfer (verliehen)
  4. E-Gitarre Fender Affinity Squire Strat mit Verstärker und Zubehör (verliehen)
  5. E-Gitarrenverstärker (Marshall JVM 215C)
  6. E-Gitarre Gretsch G6118T Anniversary TTSG Players Edition
  7. Bassigitarrenverstärker (Glockenklang Blue Sky und Glockenklang Quattro)
  8. Bassgitarre Marleaux M-Bass
  9. 1 Flügelhorn Jupiter JFH1100R (verliehen)
  10. 1 Flügelhorn Jupiter JFH1100R (verliehen)
  11. eDrum Set Roland TD-117KVX (verliehen)
  12. Bariton Saxophon Jupiter JBS 1000 (verliehen)
  13. Tenorsaxophon Yamaha YTS-480
  14. Altsaxophon Yamaha YAS-480
  15. Posaune YSL-448 GE II
  16. Drumset Millenium
  17. Drumset Tama
  18. Instrumentenmikrophone
  19. Gesangsmikrophone
  20. Stagepiano MP7SE
  21. Mischpult Yamaha MG16XU
  22. 2 x LD Systems MAUI 28 G2 (Bassreflex Subwoofer+Hochtöne)
  23. 2 x HK Audio Linear 5 L Subwoofer 1200 A + 2 x HK Audio Linear 5 L 112Fa
  24. 5 x Monitorboxen the box MA100

Dein Instrument ist nicht dabei? Dann haben wir trotzdem eine Lösung für dich! 
Wir kaufen ein Instrument, und du kannst es für eine geringe Gebühr von uns leihen. Wenn du Clausthal und die Big Band verlässt, gibst du uns einfach das Instrument wieder zurück.

Wenn du dein Instrument behalten möchtest, ist auch das möglich! Du kaufst es uns ab. Wir rechnen deine Leihgebühr voll auf den Kaufpreis an und du musst nur den Preis bezahlen, den wir selber für dein Instrument bezahlt haben.

Du hast noch Fragen? Sprich uns einfach an!