Der Regionalverband Harz unterstützt die Big Band

Bühnenpodeste, Big Band Schilde und weiteres Material konnte beschafft werden

Mit Hilfe des Investitionsprogramms für kleine Vereine des Regionalverbands Harz konnte unsere Big Band eine tolle Ausstattung beschaffen:

Neben Instrumenten, die wir unseren studentischen Mitgliedern zur Verfügung stellen können, freuen wir uns ganz besonders über die Bühnenpodeste und die Big Band Schilde. Damit ist unsere Big Band noch professioneller unterwegs, als das bisher schon der Fall war!

Weil die Mitgliederzahl in unserem Verein so rapide angewachsen ist, sind wir aber auch stark darauf angewiesen, das Material zur Verfügung zu haben! Ein ganz herzlicher Dank geht an den Regionalverband Harz fürdie tolle Unterstützung!

Die Big Band wurde gefördert durch den Regionalverband Harz e.V. mit Mitteln des Landes Niedersachsen

 

 

Die neuen Big Band Schilde im Konzerteinsatz