Big Band > Über uns > Nachrichtenarchiv > Nachrichtendetails

Nachrichtendetails

22.02.2019: Start in die neue Programmsaison

Wir freuen uns über neue Musikerinnen und Musiker, die mit uns proben und Spaß am Big Band Sound haben.


Am 22.02. 2019 startet die Big Band in ihre neue Programmsaison.

Wir würden uns freuen, wenn du von Anfang an dabei bist! Aber auch ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist problemlos möglich. Unsere Probentermine und -zeiten sowie Probenort findest du auf diesen Webseiten.

Auf dem Probenplan stehen unter anderem die Titel Body and Soul und Mountain Dance des deutschen Jazz-Posaunisten Peter Herbolzheimer oder Funk City-Ola des Jazz-Saxophonisten Bob Mintzer.

Du spielst Gitarre, Querflöte, Saxophon, Posaune oder Trompete? Dann melde dich doch einfach bei uns und spiele mit!

Du bist noch nicht gut genug? Das kann gar nicht sein! Wir sind alles Amateure und lernen noch. Es gut uns um Freude an der Musik und wir werden alle gemeinsam mit jedem Stück etwas besser. Also nur Mut, probiere es ein paarmal mit uns!

Du spielst Klarinette oder ein anderes Instrument? Wir versuchen trotzdem dich bei uns unterzubringen und schreiben gegebenenfalls einzelne Stimmen für dich um.

 

 









Nachrichtenalter: 12.02.2019 09:22
Zurück

 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2019